Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

 

Inhalt nur für Volljährige (ab 18 Jahren)


ANMERKUNG zum erfolgreichem Eintragen ins Gästebuch:

Erst wenn ein eine "Infobox" nach dem Eintrag erscheint, hast du deinen Bericht erfolgreich an mich übermittelt. Deine Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!

Session-Berichte

20 Einträge auf 4 Seiten
Mathias
26.03.2021 22:45:39
Zwischen Skylla und Charybdis - Langzeiterziehung per Email

Seit einiger Zeit bin ich Herrin Skyllas online-Sklave. Herrin Skylla (ich durfte mir diese Anrede selbst aussuchen) ist selbst über die Entfernung und das „kleine Fenster“ des Email-Clients unglaublich präsent. Ich spüre Ihre Anwesenheit täglich, fast ständig. Mein Job und mein Familienleben läuft weiter, sogar besser als zuvor. Ich fühle mich kontrolliert, gehalten, geborgen in Ihrer Erziehung.

Skylla ist intelligent, flexibel und hat ein unglaubliches psychologisches Geschick. Sie schafft es mit minimalen Interventionen, mich zu manipulieren, mich dorthin zu kriegen, wo ich hingehöre.
Irgendwie bringt sie mich immer wieder dazu, mich selbst in Schwierigkeiten zu bringen…

Jetzt bin ich selbst auch nicht auf den Kopf gefallen, kann aber - mal ehrlich - ihrer Raffinesse nichts entgegensetzen. Auch wenn ich ihre Absichten durchschaue, nützt mir dieses Wissen überhaupt nichts, ich habe mich längst in meiner eigenen Geilheit verstrickt…

Unser Spiel ist immer abwechslungsreich, überraschend, niemals vorhersehbar. Ich muss auch mal warten, schmachtend, sehnsüchtig auf Ihre nächste Nachricht! Herrin Skylla baut Erwartungen auf und enttäuscht sie, dann baut sie die Erwartung der Enttäuschung auf und erfüllt sie. Geniales perfides Teasing in der Keuschheit. Aber sie sorgt doch immer wieder dafür, daß man wieder zurück auf die Beine findet, mit einem Lächeln im Gesicht.

Genial ! Ich hoffe, dieses Vergnügen noch lange fortsetzen und ihr noch viele Monate dienen zu dürfen !!!
Lars Becker
15.11.2020 23:05:46
Nach dem Lockdown ist leider vor dem Lockdown

Also schnell noch einen Termin im bei meiner Herrin Skylla machen. Wie immer, wenn ich ins Studio komme, ist Skylla perfekt vorbereitet. Sie weiß (auch wenn der letzte Besuch schon Länger her ist) genau wo wir beim letzten Mal stehen geblieben sind.

Es geht schon direkt nach dem Duschen los, sie versteht es sofort in das Spiel einzusteigen . Mit einer unsagbaren Leidenschaft begann Herrin Skylla ihr himmlisches Spiel - es beginnen die schönsten Stunden der Woche! Mal streng, dann wieder einfühlsam, fordernd, anspornend, aber immer aufmerksam - selbst wenn der Sklave nicht an sich halten kann, hat sie die Ruhe, und nutzt sofort das Missgeschick gnadenlos aus. ;-) . . . sie nahm die Situation zum Anlass meine Grenzen sofort zu erweitern und meine Geilheit noch weiter zu steigern.

Man kann sich beruhigt in ihre Hände begeben, sie findet immer den richtigen Weg. Nach noch einer geilen Weile durfte ich der Herrin noch blind ihre göttlichen Füße massieren. Ich glaube sie hat diese sehr genossen.

Herrin Skylla ist eine echte Suchtquelle für jeden passionierten BDSM Liebhaber. Ich hoffe, dass ich der Herrin bald wieder zu diensten sein darf.

Unterwürfige Grüße,
Dein Gummisklave Lars
Adrian
17.12.2019 20:37:53
Liebe Skylla,

auf diesen Weg sage ich noch einmal danke für die schönen Begegnungen, die wir dieses Jahr miteinander hatten. Du hast deine Rollen immer überzeugend mit viel Leidenschaft verkörpert. Mal lustvoll und abgründig als dreiste Männervergewaltigerin, mal als fürsorglich-strenge Lebenspartnerin mit viel Herz und einer Portion liebevollem Sadismus. Oder im aktiv-passiven Wechselspiel, bei dem sich das Machtgefälle ständig umkehrte.

Ganz frisch ist noch die Erinnerung an unser letztes Rollenspiel, bei dem du mir die resolute Krankenschwester gespielt hast, die den jungen Adrian (gerade aus der Narkose aufgewacht und noch ganz benommen) mit kraftvollem Körpereinsatz daran gehindert hat, das Krankenhaus eigenmächtig zu verlassen. Ich habe es sehr genossen, dass du mir körperlich ebenbürtig warst.

Gerne komme ich nächstes Jahr wieder zu dir und freue mich auf neue Rollenspiele. Bis dahin wünsche ich dir schöne Weihnachtstage und einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!

dein
Adrian
Adrian
07.06.2019 15:30:14
Liebe Skylla,

ganz vielen Dank für das Rapeplay/­Vergewaltigungsspiel,­ das wir gestern Nachmittag miteinander hatten. Es war spannend und lustvoll zugleich. Obwohl ich keinerlei Erfahrung in dieser Richtung hatte, hast du es geschafft, diese Spielart mit viel Fingerspitzengefühl, aber auch der nötigen Härte umzusetzen. Ich bin sehr zufrieden und es ging tatsächlich stark in die Richtung, die ich mir vorgestellt hatte.

Danke auch, dass ich im Vor-und Nachgespräch so offen über alles mit dir reden durfte. Unter devoten Frauen sollen Vergewaltigungsfantasie­n ja relativ weit verbreitet sein, jedoch stark tabuisiert. Unter Männern sind solche Fantasien ein weitaus größeres Tabu, aber es lässt sich umsetzen, wie du mir eindrucksvoll gezeigt hast.

Viele Grüße und alles Gute
Adrian
woelckchen die ängstliche
12.02.2019 17:16:07
Ich bin eine Frau und war das erste mal in einem Studio. Ich kenne Sessions nur mit meinem Mann/Spielpartner. Mein großer Traum von einer Frau behandelt zu werden in einer Kliniksession. Da hab ich mich nach vielen Berichte lesen und schauen in den bekannten Foren endlich durch gerungen und hatte mich bei Lady Skylla angemeldet....
Sie hat meinen Erwartungen voll getroffen für eine erste Session dieser Art. Ich fühlte mich aufgehoben, gut betreut während, davor und danach. Sie hat Luft nach oben gelassen und ich komme bestimmt wieder.
Näheres werde ich hier nicht preis geben, denn es war sehr Intim für mich , ich kann nur wieder schreiben , eine Kliniksession der besonderen Art für mich. Frauen traut euch, es ist toll.
Danke an die Lady
Anzeigen: 5  10   20


Wer einen längeren Sessionbericht verfassen möchte, der kann mir diesen gerne per Mail zusenden! Ich werde diese dann auf einer weiteren Unterseite veröffentlichen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos