Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

A K T U E L L - Special im März "Der Eignungstest"


Im März werden wir gemeinsam DEINE Qualitäten und Stärken "herausarbeiten" 😉. Welche Art von Spielzeug wirst du sein?


  • Möchtest du mich von deinen Künsten als Lust- und Leckdiener überzeugen?
  • Möchtest du mir deine Qualitäten und deine Belastbarkeit als Sklave demonstrieren?
  • Oder möchtest du dich zu meiner persönlichen Sissy abrichten lassen?


"Kompakte Prüfung"
Hier werde ich dich mit gewählten Tests erforschen
Aufenthalt 2 Stunden (inkl. Liegezeit)
Tribut 400 Euro


"Ein Hauch von Zeitlosigkeit"
Hier kann ich dich und deine Vorzüge sehr detailliert begutachten (und genießen) 
Aufenthalt 4 Stunden (inkl. Liegezeit)
Tribut 700 Euro



Verrate mir, wie intensiv meine Testung an dir ausfallen soll 😊. 

Ich freue mich auf dich!



A R C H I V - Frohes neues Jahr!


Ich wünsche dir ein  frohes neues Jahr und freue mich darauf, dich auch im neuen Jahr zwischen meinen Fingern zu wissen!


Falls wir uns bislang noch nicht persönlich kennengelernt haben sollten, dann ist 2024 das Jahr, um dies zu ändern!


A R C H I V  "Die  geheimnisvolle Frau"


Suchst du das Spiel mit der Ungewissheit, in dem jeder Moment ein prickelnder Nervenkitzel sein kann? Möchtest du mein neugieriges Spielzeug sein, welches ich für meine Bedürfnisse absolut schamlos benutzen kann?


Dann lass` dich von mir entführen und verführen, denn genau so gefällst du mir! Träume nicht nur davon dich ausgeliefert und begehrt zu fühlen, sondern erlebe es mit mir...


Nenne mir  deine Tabus und lass` uns ein Spiel spielen; nämlich MEIN Spiel! Ich garantiere dir auch, dass alles wirklich nur zu DEINEM Besten sein wird  ;)



A R C H I V: - Fußfetisch-Special

 

In meinem Geburtsmonat beschenke ich mich selbst - und zwar mit einem Fußfetisch-Special. Auf das mir zahlreiche Fußliebhaber*innen vor oder unter meine Füße fallen mögen...

Du darfst deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen; überrasche mich mit deiner Leidenschaft und zaubere mir ganz wunderbare Gefühle an meine Füße. Natürlich kann ich dir auch auf die Sprünge helfen und dir ganz genau zeigen, wie du meinen Fußfetisch vollumfänglich befriedigst.



A R C H I V: „Zeig mir deins - ich zeig dir meins“

Im Dezember möchte ich mit dir fusionieren! Gemeinsam werden wir eine Session ins Leben rufen, in der es um eine deiner absoluten Leidenschaften und um eine meiner Leidenschaften gehen wird.


Als Fußfetischistin wäre es naheliegend, dass ich dir meine Füße nähere bringen möchte, dies ist jedoch nicht der Fall: Lass` dich von meinem „tanzenden Rohrstock“ verführen und berühren! Es spielt keine Rolle, ob du Spuren ablehnst oder dir  wünschst - vielmehr spielen Rhythmus, Sinnlichkeit und Verbundenheit eine Rolle.


Und nun bist du an der Reihe: Was bewegt dich?

Fasziniert dich eine Melkmaschine? Brennst du für ein ausgiebiges Tease and Denial? Versinkst du in einer festen Fixierung? Oder hast du einen ganz speziellen Fetisch? Lass es mich wissen...



A R C H I V: Zwischen Qual und Verführung

SETZ DICH GENAU DA HIN! Ja, du hast richtig gehört, ich erwarte, dass du dich erst einmal auf diesen Stuhl setzen wirst! Mir ist es gleich, ob ich dich foltern oder verführen werde - in jedem Fall habe ICH meinen SPAß mit DIR!


 

In diesem NOVEMBER Special wird deine Session immer auf einem Stuhl beginnen. Wie lange du dort verweilen musst oder was dir widerfahren wird, ist NICHT in Stein gemeißelt. Um auch deine Phantasie anzuregen, verrate ich dir ein paar Praktiken, die ich mir schon jetzt sehr gut vorstellen kann:



- Fixierungen  (ich liebe es, wenn du mir ausgeliefert bist)
- Sinnesentzug (du sollst alles ganz intensiv spüren)
- Zwangsentsamung ( was sein muss, muss sein)
- tease and denial (wieder und wieder...)
- Verhörspiele (erzähle mir von deinen schmutzigen Gedanken)
- Benutzungsspiele (es kommt garantiert anders, als du denkst)
- Quälereien (mein Sadismus reicht  von "Anfänger-freundlich" bis "gnadenlos")
- usw....


A R C H I V : der verführerische Nachklang

Im Juli gibt es zu jeder gebuchten Session erstmalig eine persönliche Audiodatei von mir: ich lasse dein persönliches Highlight aus der Session Revue passieren, offenbare dir einen alternativen Sessionverlauf oder gebe dir einen Hinweis auf die nächste Session.

Alternativ spreche ich auch sehr gerne über deinen Fetisch oder gebe dir einen Befehl, den du wieder und wieder anhören und ausführen kannst ;)

Je nach Sessiondauer variiert mein Geschenkt an dich, du hast die Wahl...

 


A R C H I V : "Das geheimnisvolle Spiel"


Schwarze Lederhandschuhe, ein klassischer Mantel und eine Sonnenbrille ... mehr wirst du anfänglich nicht von mir zusehen bekommen.

Mein charmantes Lächeln und meine warmherzige Ausstrahlung verführen dich dahin, mir ins dunkle Zimmer folgen zu wollen ...

Im März
werde ich dich mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen, bei der du dir bis zuletzt nicht sicher sein kannst, was als Nächstes geschehen wird ...


Wer mutig (oder neugierig) genug ist, mir NUR seine Tabus zu nennen, der wird eine spannungsgeladene Zeit voller Überraschungen erleben. Um dein Wagnis zu würdigen, gewähre ich dir zusätzliche Liegezeit ... mal sehen, wann ich dich wieder "freigeben" werde  ...


A R C H I V : das wunderliche Special

Begonnen habe ich meine Reise damals als Alice Wunderlich und im Dezember besinne ich mich auf die Gründe meiner ersten Namensfindung: "Wunderlich" war mehr als ein Wort, es war Programm ... und das ist es noch immer ;)


Im Dezember möchte ich dieser Seite ausgesprochen viel Aufmerksamkeit widmen: Du hast  in deiner Session bis zu DREI Wünsche frei und ich werde dir diese auf meine wunderliche Art und Weise erfüllen. Damit du in der Session genug Zeit hast, um meine eventuell  eigensinnige Interpretation zu verdauen, schenke ich dir Liegezeit ...

 

A R C H I V  Special "Die Domina und DEIN Kopfkino"

 

Dein Kopfkino will dir einfach nicht mehr aus dem Sinn gehen und du möchtest es endlich los werden? Dann verrate es MIR! 


Im November wird sich alles um DEIN Kopfkino drehen - aber was ich schlussendlich draus machen werde, liegt allein in MEINER Hand! Eventuell benutze ich deine Wünsche gegen dich, vielleicht aber lasse ich dein Kopfkino nur noch größer werden oder aber, ich zeige dir wie sich deine geheimen Phantasien in der Realität anfühlen werden ... 


Damit du während der Session auch genug Zeit hast,  um zu realisieren was gerade mit dir geschieht, schenke ich dir zu jeder Session Liegezeit - mögen meine Spiele beginnen ;)


A R C H I V - Stillschweigen

Du wirst tun was ich möchte, ohne dass ich überhaupt ein Wort spreche! Der Raum scheint im Kerzenschein - es ist still, wirklich still! Meine Augen gleiten über deinen Körper, bis ich mir nehme was ich sehe ...


In dieser besonderen SESSION werde ich dir meine Dominanz mit Gesten, Blicken und mit meiner Atmung  demonstrieren.



A R C H I V - Po-Verehrung 

Sehnsüchtig wirst du mich in unserem Raum erwarten, bis ich dir meine volle Aufmerksamkeit zukommen lasse. Anfänglich wirst du nur eine Vorstellung davon haben, wie wundervoll sich mein Po auf deiner Haut anfühlen könnte ... bis ich dir gefährlich nahe kommen werden und du dein Verlangen nicht mehr zügeln kannst.

Erlebe eine atemberaubende Session in der du meinen wundervollen Hintern ausgiebig verehren und vielleicht sogar verwöhnen darfst!

 

A R C H I V Switcher Special : "Sleeping Girl Rollenspiel"

Du betrittst den Raum und findest eine Lady auf dem Bett vor. Sie scheint tief, wirklich tief zu schlafen ... In aller Ruhe kannst du sie betrachten, entkleiden, berühren und für deine Zwecke benutzen: Positioniere sie so, wie du sie haben möchtest, nimm dir was du begehrst!


Im Vorgespräch kannst du entscheiden, ob ich durchgängig "schlafe", oder ob ich mittendrin erwachen soll. Im besten Fall gefällt mir dann, was du mit mir angestellt hast und ich beginne dich zu verführen. Doch wenn dich das Glück verlässt, dann werde ich dich gnadenlos bestrafen und ganz nach MEINEM Belieben benutzen.



A R C H I V : "Versohle der Domina den Hintern"


Du lässt dich gerne dominieren oder führen? Du hast schon einmal phantasiert einer Lady den Popo zu versohlen oder fühlst dich durch meine Worte angeregt? WUNDERBAR - dann erlebe mit mir ein Special der besonderen Art: Bevor oder während ich mich an deinem passiven Wesen befriedige, dich dominiere oder zärtlich führe, bekommst du die Möglichkeit mich übers Knie zu legen - ja, du hörst richtig ...


A R C H I V : Fußerotik / Fußfetisch - Special

In diesem Monatsspecial geht es um FÜßE, und zwar um meine! Als bekennende Fußfetischistin liebe ich es mit meinen Füßen zu agieren. Ich genieße es nicht nur, wenn man mir zu Füßen liegt und meine Füße verwöhnt, sondern ich binde sie gerne aktiv ins Spiel ein:

Meine Füße aktiv:
- Trampling
- Footjob
- Brustwarzenbehandlungen mit den Zehen
- CBT / Ballbusting
- Atemreduktion
- Crushing

An deinen Füßen:
- Kitzelfolter
- Bastonade
- Folter
- Tunnelspiele

Verwöhne meine Füße:
- Massagen
- Küssen
- Lecken
- Verehrung

 06/2018 - neue Website

Heute geht meine neue Website online! Lebe wohl " www.bizarrlady-alice-wunderlich.de "

E-Mail
Anruf
Karte
Infos