Skylla J`adore

Klassische & berührbare Dominanz

Als schüchterner oder unerfahrener Mensch kann man die Führung nicht übernehmen! Oder?


Du hast unzählige Bilder in deinem Kopf, aber weißt einfach nicht wie du sie zum Leben erwecken kannst? Es fällt dir schwer, die einzelnen Schritte zu planen, um deine Session zum hocherotischen Kick werden zu lassen? Oder, du hast dich immer noch nicht an deine aktive Seite heran getraut?


Keine Sorge, ab jetzt wird alles anders, denn du hast ja mich gefunden!


Als Switcherin kenne ich beide Seiten und weiß genau, wo du dich emotional befindest und wie ich dich zu deiner erotischen Erfüllung bringe. Souverän und mit höchstem Genuss lasse ich mich in dein Kopfkino fallen und zeige dir, wie du deine Zurückhaltung zu unserem Vorteil nutzen kannst.


Switcherin Hamburg

Oder suchst du gar eine Leidensgefährtin und hegst die erotische Vorstellung, zu zuschauen wie eine gestandene und äußerst sinnliche Frau von einer anderen Domina* bespielt wird? Du möchtest der stille Beobachter sein, der mitten im Geschehen ist, wenn die Luft knistert und der Funke auf dich überspringt?


Wunderbar, das freut mich sehr. Um deinen unanständigen Voyeurismus zu würdigen, werde ich mich auch gebührend revanchieren - versprochen!


*Informiere mich vorab mit welcher Domina du mich am Liebsten erleben möchtest. Derartige Spiele sollen auch für mich etwas Besonderes bleiben, daher biete ich sie nur gelegentlich an und prüfe genau, mit welcher Domina ein solches Spiel denkbar ist.


"Passive" Vorlieben:

- WECHSELSPIELE

- Sessions mit aktiven ANFÄNGERN

- COACHING

- knisternde Erotik (verführe mich!)

- ROLLENSPIELE (von unkonventionell bis stilvoll)

- Reizen und Verweigern

- Orgasmuskontrolle

- Dildo- und Vibratorspiele

- kreative Sessions

- Doktorspiele

- FETISCH-Sessions


Passive Tabus:

- römische Dusche / KV

- anal

- Tunnelspiele

- blutige Spiele

- mein Kopf

- niederknien

- Schmerzen ;)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos